Elektrizitätswerk Fernitz
E-Werk
E-Installation
< Erdverkabelung und neue Trafostationen in Enzelsdorf
15.09.2017 10:13

20kV-Umbauten in Kühlenbrunn


Unter widrigsten Bedingungen durch den Wintereinbruch wurde das letzte große Verkabelungsprojekt des Jahres nun fertiggestellt und in Betrieb genommen. In Breitenhilm, genauer gesagt in Kühlenbrunn, wurden rund 3km bestehende 20kV-Freileitungen durch Erdkabel ersetzt. Außerdem wurden zwei neue Trafostationen in Schelchental und in der Waldstraße errichtet. Die bestehenden Stationen werden nach dem erfolgten Umbau im kommenden Jahr abgerissen. In Teilbereichen sind auch die Niederspannungsfreileitungen erdverkabelt worden.


© 2015 Elektrizitätswerk Fernitz Ing. Purkarthofer Gmbh. & Co KG • Impressum
8072 Fernitz-Mellach, Werkstraße 3, Österreich • T 0 31 35 / 525 54 • F 0 31 35 / 525 54-33 • M office@ewerkfernitz.at
Site by Mörth & Mörth