Elektrizitätswerk Fernitz
E-Werk
E-Installation
21.07.2016 10:10

Störungsstatistik 2015 - Topwerte für E-Werk Fernitz


Die von der e-control kürzlich veröffentlichte Ausfall- und Störstatistik weist für das E-Werk Fernitz wieder einmal Top-Werte aus.

Während es im österreichischen Schnitt zu Ausfallszeiten von rund 40 Minuten pro Jahr kommt, war es im Jahr 2015 nur eine Minute in unserem Netz.

Auch der Mittelwert der letzten drei Jahre liegt bei nur rund 8 Minuten!!!

Verantwortlich dafür sind die großen Investitionen der letzten Jahre. Neben weitreichenden Verkabelungen wurden auch die Hauptanspeisung und die zentrale Schaltstelle erneuert.

Viele Schaltanlagen wurden getauscht, Freileitungen isoliert und Schutzeinrichtungen optimiert.

Falls es doch zu Störungen kommt, steht ein kompetentes Team aus Technikern rund um die Uhr zur Verfügung, um Schäden so rasch wie möglich zu beheben.

Auch für das Jahr 2016 konnten die guten Werte bestätigt werden. Eine Veröffentlichung darf aber erst im Laufe des Jahres passieren.


© 2015 Elektrizitätswerk Fernitz Ing. Purkarthofer Gmbh. & Co KG • Impressum
8072 Fernitz-Mellach, Werkstraße 3, Österreich • T 0 31 35 / 525 54 • F 0 31 35 / 525 54-33 • M office@ewerkfernitz.at
Site by Mörth & Mörth